Swing-Konzert in Nieder-Eschbach

Eine Premiere konnten die Besucher des Gemeindefestes am 10.August 2008 zum 10 jährigen Bestehen des Fördervereins der Ev. Kirchengemeinde in Nieder-Eschbach erleben.

Fotos von der Veranstaltung folgen.

Eine Premiere konnten die Besucher des Gemeindefestes am 10.August zum 10 jährigen Bestehen des Fördervereins der Ev. Kirchengemeinde in Nieder-Eschbach erleben: Der Echo-Chor Frankfurt sang zu den swingenden Rhythmen der Band „Senior Sevens“.  Songs wie „Somebody loves me“, „Moonglow“ oder „Lullaby of birdland“ ließen die Zuhörer auf ihren Bänken mitwippen und -schnippen. Auch für den Chor war es ein besonderes Erlebnis. War es doch das erste Mal, dass er mit einer Band zusammen aufgetreten ist. Möglich gemacht hat dies Wolfgang Lutz, der sowohl Mitglied im Echo-Chor als auch bei den „Senior Sevens“ ist und seine Frau Nuri, die aktiv in der Nieder-Eschbacher Gemeinde engagiert ist. Alle Beteiligten waren sich einig, dass man dies gerne noch mal wiederholen kann.